Fotos, die gibt es nicht


 Ralf    16 Feb. 2009 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Fotos

gibt es heute nicht wink, aber ich habe die schon auf dem Firmennotebook gesichert. Mein Kollege hat uns heute mit Bildern von unserer Grünkohlwanderung am Samstag versorgt. Es sind fantastische Schnee-Aufnahmen dabei, wirklich super Fotos. Allerdings bin ich im Moment zu faul, das Notebook zu starten und die Bilder auf meinen privaten Rechner zu kopieren. Vielleicht stelle ich morgen ein paar Bilder hier bereit. Denn aktuell schlage ich mich mit einem Lehrer herum, der meiner Meinung nach unfähig ist und dem ich die Eignung als Pädagoge komplett abspreche. Derzeit sammele ich Informationen über diesen Typen, das Netz spuckt einiges hervor. Aber wenn hier mal jemand vorbeikommt, der oder die auf dem Gymnasium in Korbach war (es gibt dort nur eins), soll sich bitte melden, ich hätte da ein paar Fragen...

Interessiert das noch jemanden in D-Land? Soll der doch auf seiner Burg in Italien abhängen: Ex-Postchef Klaus Zumwinkel verlässt Deutschland. Nette Idee, aber wohl kaum durchsetzbar. Und wo hört das auf?!? Wie steht es mit Netzteilen für Router, Switche, USB-Receiver, USB-Hubs usw.?! Da könnte man auch viel harmonisieren: Kampf dem Kabelsalat. Aber wer hört schon auf mich wink.

Geschafft,
Ralf