Das deutsche Wetter


 Ralf    23 Aug. 2010 : 23:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das deutsche Wetter

macht mich fertig, denn seit Samstag kämpfe ich mit der viel höheren Luftfeuchtigkeit im Vergleich zu Dänemark. Auch der erste Arbeitstag war dadurch gekennzeichnet, das fing schon beim Gang zu meinem Schreibtisch an (vom Parkplatz aus ist der sehr lang, circa 500m, also keine falschen Vorstellungen) und hatte den Höhepunkt während der Schulung. Ich habe, gelinde gesagt, transpiriert und zwar so stark, dass mein Hemd durchgeschwitzt war. Nicht gerade sehr angenehm, aber was soll ich machen?! In Dänemark war es viel angenehmer, zwar gleiche Temperaturen wie hier, aber viel besser zu ertragen. Immer eine leichte Brise, geschwitzt habe ich dort nie. Ich bin definitiv ein nordischer Typ und nach meiner Meinung wäre es meine wahre Bestimmung, für immer dort zu leben. Immerhin nehmen an der Schulung auch ein paar Kollegen aus Tschechien teil und die haben mich heute mit meiner Lieblingsdroge versorgt smile. Und da meine geliebten Gauloises im Nachbarland erheblich günstiger sind als hier, rechnet sich das auch für mich.

Man muss halt Vorteile mitnehmen, wo sie sich bieten. Umsonst ist noch nicht einmal der Tod shades,
Ralf