Handy steht fest. Oder auch nicht...


 Ralf    03 Sept. 2015 : 23:12
 Keine    Das tägliche Einerlei

Handy steht fest,

oder auch nicht: Gestern wurde das Sony Xperia Z5 Premium vorgestellt und ich bin generell angetan, vor allem das 4K-Display ist ein starkes Reizwort für mich. Allerdings wird meine Vorfreude bereits wieder geschmälert: Wenn 4K gar kein 4K ist. Ich will natives 4K und nicht skaliertes. Ich werde das Thema weiter verfolgen, noch habe ich Zeit und das Xperia Z5 Premium ist nicht lieferbar vor Ende September. Ist alles nicht einfach heutzutage...

Bei meinem Training auf dem Ergometer geht es aufwärts, die Muskeln scheinen sich endlich zu erholen: Heute habe ich 60 Minuten am Stück bei (geringen) 100 Watt geschafft und dabei 36km geradelt, d.h. ein Stundenschnitt von 36km/h smile. Dann eine kurze Pause und ein Ausradeln von weiteren 10 Minuten. Das werde ich die nächsten Tage wiederholen und anschließend langsam die Wattzahl erhöhen. Heute war ein Brief vom VW-Händler im Briefkasten, ich war schon voller Vorfreude: Das ist der Brief mit dem genauen Auslieferungsdatum vom Tiguan und der wird eher produziert! Ich wurde enttäuscht, es war nur Werbung für den Winter... frown

Das Wochenende wird hart erkämpft sein, heute habe ich die 10 Stunden mal wieder gerissen. Das lag vor allem an dem Peer Group-Treffen (jedes halbe Jahr machen wir das). Das war recht nett, schön mal wieder die Kollegen aus anderen Standorten sowie Bereichen zu treffen, zu klönen und gemeinsam über Probleme und Entwicklungen zu stöhnen wink,
Ralf