Schlaf,
lang und häufig, zwischendurch mal ab in die Sonne und ein bisschen bräunen, so sieht ein perfekter Feiertag aus
. Ach so, ich habe das Essen vergessen... Heute habe ich den UMTS-Stick ausprobiert, es klappt alles, wie ich es mir vorgestellt habe: Kein SIM-Lock, man kann andere Software verwenden, dem Internet in Dänemark steht nichts mehr entgegen
. Ich muss vor Ort nur noch eine dänische SIM-Karte organisieren. Apropos Dänemark, nach Ribe möchte ich auch mal:
Crashkurs in Hyggeligkeit. Den Begriff hyggelig kann man nicht übersetzen, dies muss man erleben und fühlen. Und noch einmal Dänemark, es ist unglaublich, wie viele Leute mit einer Google-Suche nach "Skaven Strand" nach hier kommen. Gibt es zu der Ferienhaussiedlung ansonsten keine Informationen im Netz, gibt es die nur hier?!?
Manchmal habe ich auch schon ein ultraflaues Gefühl in der Magengegend:
Rätselhafter Ehec-Keim: Viele Hinweise, keine Lösung. Warum tritt die Mutation ausgerechnet in Deutschland erstmalig auf, wie kommt der Keim nach hier?! Das mit Spanien als Herkunftsland war einfach zu schön und zu einfach... Allmählich weiß man gar nicht mehr, was man noch essen kann, der Auslöser kann alles und nichts sein: Fleisch oder Gemüse, Rohkost, kann von Mensch zu Mensch übertragen werden oder auch nicht etc. pp. Am besten lebt man einfach weiter wie bisher und hält zusätzliche Vorsorgemaßnahmen ein wie z.B. Hände oder Gemüse waschen, aber viel mehr machen kann man wahrscheinlich nicht.
Noch drei freie Tage und zwei davon mit viel Sonne
,
Ralf