5:53


 Ralf    09 Juni 2015 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

5:53

oder alternativ 831. Das sollte Herausforderung genug sein für Euch, denn wenn ich mit 17 angefangen wäre, hättet Ihr es sofort gewusst: Bald bin ich einstellig, was die Tage bis zum heiligen Urlaub angeht smile. Ich bin heute Morgen noch früher aus dem Bett gefallen, es war so unglaublich hell. Ich tapse in die Küche, sehe die Uhrzeit und bin kurz in mich gegangen: Wach bleiben oder sich in das Schicksal ergeben? Gut, ich habe mir dann die Tageszeitung geschnappt und auf dem Sofa gelesen. Das war auch besser so, denn dank eines Termins ganz weit oben war ich erst um 19 Uhr wieder zu Hause. Schnell Abendbrot und es ging ab in den Keller, ich musste mir den Tag aus dem Körper schwitzen und auf andere Gedanken kommen cry. Ich weiß nicht, ob es an dem Termin lag, aber ich habe 30 Minuten mit der hohen Wattzahl geschafft bevor ich einen Gang herunter schalten musste.

Aber es ist unglaublich, wie weit man den eigenen Körper überwinden kann: Bereits nach 7 Minuten war ich am Keuchen und hatte überlegt, die hohe Zahl abzubrechen und nur noch auszutrudeln. Nein, das machst du nicht, wenigstens 15 Minuten am Stück. Dann hatte sich der Körper etwas erholt und es ging weiter, nach 20 Minuten, nein, noch nicht, immer weiter, du hältst durch. Aber nach 30 Minuten ging wirklich nichts mehr. Na Spitze, mein Ziel in den nächsten Tagen: Die Grenze immer weiter nach oben treiben bis ich die 60 Minuten jeden Abend mit der hohen Wattzahl schaffe. Danach wird weiter erhöht smile. Das olympische Motto: Immer höher, weiter, schneller. Kommen wir zur letzten Zahl: Seit 831 Tagen war ich nicht mehr krank,
Ralf