170 Watt


 Ralf    11 Nov. 2015 : 22:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

170 Watt,

am Abend habe ich die nächste Stufe gezündet und meine Ergometer-Session mit 170 Watt betrieben, zumindest über 50 Minuten. Die restlichen 25 Minuten habe ich locker mit 155 Watt austrudeln lassen. Aber unnötig zu erwähnen, dass ich trotzdem die gesamte Zeit meine üblichen 41-42km/h durchgehalten habe. Allerdings war die heutige Einheit dringend notwendig: Ich habe einen neuen Mitarbeiter und ein ehemaliger Kollege aus einer heutigen Nachbarabteilung hatte Geburtstag. Beide haben heute Süßigkeiten mitgebracht und ich habe den gesamten Arbeitstag schwer gesündigt dead. Allerdings kann ich es mir leisten. Aber ich bin immer noch schwer von meiner Bomben-Kondition begeistert, es ist unglaublich, was ich in den letzten 10,5 Monaten aufgebaut habe.

Morgen haben wir einen internen Workshop, sind mit der gesamten Leitungsmannschaft in einem Hotel. Da ich das Waldhotel Nachtigall recht gut kenne (von Hochzeiten sowie runden Geburtstagen), kann ich sagen: Das Essen ist sehr sehr gut und alleine deswegen freue ich mich auf morgen. Am Abend kann ich dann statt Süßigkeiten das tolle Mittagessen abtrainieren shades. Leider ist mein Fitness-Armband heute nicht gekommen, aber DHL hat mir eben geschrieben: Zustellung erfolgt morgen. Der Test erfolgt dann direkt morgen Abend. Was gibt es sonst noch: Nichts, hehe. Ich brauche dringend Wochenende und Schlaf. Ach ja, was durch das neue Ergometer toll ist: Ich brauche keine Pausen mehr und mein Training ist deutlich schneller vorbei! D.h. netto=brutto und das spart echt einiges an Zeit ein. Nachteil: Aufgrund fehlender Pausen gibt es im Moment kein Brusttraining auf der Folterbank. Aber man kann nicht alles haben.

Morgen werde ich mich abreagieren (müssen wink) nach dem Workshop, ich werde mich daher an 180 Watt über 75 Minuten versuchen,
Ralf