Perfekter Start


 Ralf    03 Feb. 2012 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Perfekter Start

zurück in die 2. Liga nach der Winterpause: Fürth patzt, Paderborn zittert sich zum Sieg. Das ist mir völlig egal, ob es ein Zittersieg oder der Elfmeter berechtigt war, ob der Sieg glücklich oder verdient ist, Hauptsache, die drei Punkte sind im Sack und wir spielen weiter oben mit. Das ist das einzig Wichtige. Ich wäre zu gerne bei dem Spiel dabei gewesen, aber es war mir einfach viel zu kalt. Ich habe schon bei dem Spiel gegen St. Pauli gefroren und damals waren es Temperaturen um die Null-Gradgrenze, also geradezu sommerlich warm verglichen mit dem derzeitigen Eisschrank. Ja ja, ich bin ein bekennendes Weichei wink. Schönwetterzuschauer könnte man das auch nennen. Aber ich werde mit Sicherheit ab März dem ein oder anderen Spiel live beiwohnen. Und in der nächsten Saison freue ich mich schon jetzt auf die Spiele gegen Gladbach oder den BVB shades.

Das war es auch schon, ich bin platter als platt, völlig ausgelaugt und am Ende. Diese Woche hat mir mehr als gereicht. Das muss irgendwann in naher Zukunft besser werden, denn allzu lange kann man das nicht aushalten. Ich freue mich extrem auf die diesjährigen Urlaube in Dänemark. In genau acht Wochen geht es wieder hoch, das ist abzählbar endlich (oder so ähnlich wink),
Ralf