Teamsieg


 Ralf    17 Feb. 2014 : 22:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Teamsieg,

das war sicherlich das Highlight des Tages: Deutschland holt Gold im Team-Springen. Und das Beste: Ich konnte es live verfolgen smile. Die Jungens haben es mehr als verdient, zum einen als Ausgleich für den Blechplatz von Severin Freund auf der Großschanze am Samstag und zum anderen ganz grundsätzlich: Die Springer aus Österreich haben das Team-Springen oft genug gewonnen, jetzt waren einfach mal andere an der Reihe und wer wäre geeigneter? Das Highlight aus Paderborner Sicht war sicherlich die Niederlage von Kaiserslautern in Aue, wodurch der SCP nun auch nach Abschluss des 21. Spieltages auf dem dritten Platz steht. Auch das ist mehr als verdient. Nächstes Wochenende wird 1860 im eigenen Stadion gerockt und der zweite Platz erobert shades. Die Mannschaft hat einen Lauf und deshalb ist meine Vorhersage nicht unmöglich. Aber auch "nur" ein Unentschieden wäre schön.

Ich merke nach einem Wochenende immer stärker die Auswirkungen der Klimaanlage im Büro, heute ist es besonders schlimm: Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Niesen. Der Körper muss sich nach zwei Tagen mit einem natürlichen Klima erst an die Umgebung wieder gewöhnen, ab Dienstag geht es meistens. Das ist irgendwie erschreckend cry,
Ralf

PS: Das macht mich jetzt doch ziemlich nervös: Hack gegen AVM-Router auch ohne Fernzugang Aber ohne Freetz will ich eigentlich nicht und das Firmware-Backen will bei mir derzeit nicht klappen frown.