Spanisches Festland,
ich habe Malle fluchtartig verlassen
. Nein, eigentlich wollte ich am Abend auf den Puig de Randa auf Mallorca fahren, aber dann fiel mir ein: Dienstag ist immer das S17 an der Reihe und bei dem Höhenanstieg wäre ich mit dem Spinning Bike elend verhungert. Das habe ich mir lieber für morgen aufgehoben, dank der smarten Integration mit dem E60 macht das auf dem Ergometer viel mehr Spaß und man hat eine Chance. Aber den Berg bin ich im Urlaub wirklich bereits hinauf gefahren, der 5km lange Anstieg geht mächtig in die Beine, ist aber auch schön. Vor allem wenn man am Ende voller Schweiß und völlig nass auf dem Berg steht. Zurück zum Folterkeller, ich bin zunächst in der Nähe von Murcia gefahren, zum Abschluss noch eine kürzere Strecke im Norden von Madrid. Das schöne: Relativ flach und es macht auch mit dem S17 Spaß. In Summe waren es 66km in 2:04h.
Der Arbeitstag war lang und anstrengend, aktuell läuft wieder ein Workshop im Rahmen eines SAP-Rollouts. Ich habe zu den Session wegen der Stammdaten eingeladen und wer nimmt nicht teil?! Genau, ich, Schande über mich. Heute morgen habe ich mich nach 90 Minuten abseilen müssen, am Nachtmittag habe ich nur noch die Einleitung und die Abschlussworte sprechen können. Ansonsten bin ich völlig vergraben in den Problemen bei einem anderen Projekt. Spaß macht es nicht, eher das völlige Gegenteil, und eine Krise jagt die nächste, eine Katastrophe die andere. Aktuell schaue ich mir das Viertelfinale im DFB-Pokal an, meine wahre Borussia spielt gegen die Fälschung aus Dortmund
. Es steht weiter 0:0 und natürlich hoffe ich stark auf einen Sieg der Rheinländer. Dieses Bienenimitat
soll geschlagen zurück in den Ruhrpott geschickt werden. Vielleicht kümmere ich mich gleich noch um den HUE-Sensor für das WC, der die Batterien im 2-Monatsrhythmus frisst. Meine Hoffnung liegt auf einem Werksreset.
Es wird wieder kalt in Deutschland, ich will Frühling,
Ralf