Last Christmas


 Ralf    07 Dez. 2011 : 22:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Last Christmas,

auf dem Weg nach Hause war es endlich question soweit: Ich habe den Song erstmalig in der diesjährigen Weihnachtszeit gehört. Seit gut zwei Wochen warte ich regelrecht darauf: Wann kann sich der zuständige Musikredakteur auf NDR2 nicht mehr zurückhalten und schickt den Klassiker in den Äther?!? Solange der Song nicht zu oft gespielt wird, kann man es aushalten und freut sich über das Abspielen sogar ein wenig. Was für eine gewaltige Überraschung: ManUnited ausgeschieden, Lyon verblüfft gegen Zagreb. Wer hätte vorher gedacht, dass beide Vereine aus Manchester und Ajax bereits in der Gruppenphase scheitern?! Der BVB ist in guter Gesellschaft. Wenn das so weitergeht in den nächsten Runden, könnte es mit dem Traum der Bayern sogar klappen: Das Endspiel im eigenen Stadion erreichen.

Heute kam der Mietvertrag für das Ferienhaus über Ostern. Es führt kein Weg mehr zurück, in der Woche vor Ostern halten wir uns hier auf: Bjerregård. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, das Holmsland Klit gehört mit zu meinen Lieblingsregionen in Dänemark. Das hat große Klasse, wenn man aus Nymindagab herausfährt und dann eröffnet sich das Klit in der gesamten Schönheit. Mal sehen, irgendwo muss es doch ein Bild dazu geben. Hmm, schade, so ein Foto, wie es mir im Kopf vorschwebt, scheint es nicht zu geben. Dann muss ich das beim nächstem Mal machen smile.

Mehr gibt es heute nicht, die große Weihnachtsmüdigkeit ist es in Schuld wink,
Ralf