Keine Verschlimmbesserung


 Ralf    16 Mai 2013 : 22:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Keine Verschlimmbesserung,

ich konnte auch diesen Abend wieder hervorragend schlafen. Auch nachts schlafe ich tief und fest, so fest, dass ich morgens nicht wach werde und viele Minuten brauche bis ich aus den Federn komme smile. In der Firma scheine ich als wandelnder Dänemark-Kenner bekannt zu sein, heute hat sich eine Kollegin aus einer anderen Abteilung gemeldet, welche Gegenden ich an der Ostsee-Seite von Jütland empfehlen kann. Zu dem Zeitpunkt bin ich von einem normalen Urlaub bei ihr ausgegangen, aber es hat sich herausgestellt, dass sie mit dem Wohnmobil in Norwegen urlauben möchte und zuvor ein paar Tage im östlichen, ihr bisher unbekannten Teil von Jütland verweilen will. Dadurch haben sich meine ersten Empfehlungen als Volltreffer herausgestellt (Djursland mit Ebeltoft und Ålbæk bis nach Skagen), da kann man wunderbar entlang fahren und nach ein paar Tagen in Hirtshals eintrudeln, um mit der Fähre nach Norwegen zu fahren.

Heute haben wir ein neues Projekt gestartet, ich werde meine alten Aufgaben einfach nicht los frown. Aber ich habe ein gutes Gefühl, der Workshop ist aus meiner Sicht gut gelaufen und ich bin froh einen Berater an meiner Seite durchgesetzt zu haben, der mich enorm entlasten wird (meine Idealvorstellung: Er sitzt immer dabei, ich lasse meinen Gedanken und meinen Ideen freien Lauf und er kümmert sich um Konzept, Setup, Umsetzung, Steuerung vom Entwickler, usw.). Vielleicht schaffe ich es doch irgendwann, in ein geregeltes Leben als Führungskraft zu kommen wink,
Ralf