Zum Haare raufen


 Ralf    16 Mai 2015 : 21:12
 Keine    Das tägliche Einerlei

Zum Haare raufen,

denn der SCP hat das Spiel in Gelsenkirchen dominiert, war die klar bessere Mannschaft, es gab einen Klassenunterschied. Den aber anders als vorher vermutet: Wer ist in dem Spiel eigentlich der Kandidat für Europa und wer spielt gegen den Abstieg?!? Paderborn hatte die bessere Spielanlage, hat besser kombiniert, die klareren und viel mehr Torchancen als Schalke 04. Aber, man hat das verdammte Tor trotz sehr guter Chancen nicht getroffen. Schalke hat eine blamable Leistung geliefert und solch eine Mannschaft darf in der nächsten Saison in der Europa-League spielen?!? Wo ist die Gerechtigkeit, mit welcher Begründung?!? Am Ende kam es, wie es kommen musste: S04 gewinnt glücklich, sehr glücklich mit 1:0 und das war auch noch ein Eigentor von Hünemeier. Das war nicht fair und unverdient, der SCP hat eine super Leistung abgeliefert und wird dafür nicht belohnt. Eine solche Mannschaft hat es verdient, in der ersten Liga zu spielen.

Aber dazu wird es wohl nicht kommen: Freiburg gewinnt gegen die Bayern, das ist eine Unverschämtheit der Roten und Wettbewerbsverzerrung! Man sollte es bestrafen, wenn eine Mannschaft die letzten Spiele in solch einer Art und Weise verschenkt. Außerdem gewinnt auch noch Hannover in Augsburg, wollen die nicht nach Europa?!? Wer sollte denn damit rechnen?!? Dadurch kann der SCP am letzten Spieltag maximal noch den Relegationsplatz erreichen, wenn man gegen Stuttgart gewinnt und der HSV gegen Schalke (ausgerechnet gegen die...) nur Unentschieden spielt oder verliert. Wenn es einen Fußballgott gibt, dann landet Paderborn auf dem 16. Platz und gewinnt die Relegation.

Heute ist der Brustgurt gekommen und hat auf Anhieb funktioniert (mein Brustumfang ist immer noch groß wink). Jetzt brauche ich nur noch eine gute App, die Messungen auch aufzeichnet. Leider kann das Google Fit nicht, obwohl man die App in der letzten Version stark verbessert hat. Nun werden auch Kalorienverbrauch und KM-Leistung gemessen. Langsam macht die App Spaß und Sinn, auch wenn Google wahrscheinlich mein gesamtes Sportprogramm sich ansehen könnte. Was gibt es sonst noch: Ich fühle mich an Urlaub erinnert. Man will um Mitternacht oder in den sehr frühen Morgenstunden losfahren, nimmt sich vor, vorher noch ein paar Stunden zu schlafen, schafft das aber nicht, weil man einfach nicht müde ist. So geht es mir aktuell mit dem Release-Upgrade, das in 6 Stunden startet und bis morgen Mittag dauern wird.

Ich werde total am Ende sein nach der Nacht. Nur positiv sehen: Wenn ich mittags nach Hause komme, wird gegrillt (das erste Mal in diesem Jahr) und danach werde ich ins Bett fallen smile,
Ralf