1-2-3 deins


 Ralf    04 Dez. 2012 : 23:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

1-2-3 deins,

das Nexus S ist verkauft und ich bin mit dem erzielten Preis zufrieden, ein wenig mehr als ich mir als Ziel gesetzt habe. Sobald das Geld eingetrudelt ist, wird das Mobile auf die Reise gehen und ich hoffe, der Käufer ist auch zufrieden. Für mich ist der Zustand vom Handy wirklich sehr gut. Ich habe noch eine zweite Auktion am Laufen, die Reste vom Galaxy Nexus werden angeboten. Auch da bin ich gespannt, wie viel ich erzielen werde. Wenn ich auch bei den Resten mein Ziel erreiche, bin ich extrem zufrieden. Dann werde ich aus der Handy-(Chaos)-Aktion mehr als gut herausgekommen sein smile. Draußen ist der Winter eingekehrt, vor einer Stunde fing der Schneefall an und es liegt eine leichte weiße Schicht über allem, vielleicht 1 cm. Heute Morgen war es wahnsinnig glatt, was man gar nicht gemerkt hat. Auf den Straßen war ein normaler Antrieb möglich, der Elch reagierte wie erwartet. Aber als ich über die Brücke am Nordbahnhof fuhr, hat es mich fast zerlegt: Eine geschlossene Eisschicht auf der Brücke!!! Ich kam wie immer mit Schwung aus der Kurve vor der Brücke und wollte wegen Rot an der Ampel halten, da bin ich aber so etwas von ins Rutschen gekommen... Ich habe Glück gehabt, kein weiteres Auto und kein Radfahrer in der Nähe...

Die Ruhrpöttler haben es super gemacht: BVB gewinnt gegen ManCity, Schalke feiert Gruppensieg. Dabei beeindruckt mich vor allem die Leistung vom BVB , das hätte ich im Vorfeld nicht für möglich gehalten. In dieser enorm starken Gruppe ohne Niederlage Erster zu werden, ist mehr als Wahnsinn, das ist einfach nur irre. Hoffentlich halten die Dortmunder diese Form in den K.O.-Spielen. Morgen Abend ist unser jährliches Weihnachts-Event der Abteilung angesagt: Es geht erst auf den Paderborner Weihnachtsmarkt und danach kehren wir zu Speis und Trank ein, gesponsert von einer der Consulting-Firmen smile,
Ralf