Luft ist kein Thema mehr


 Ralf    21 Aug. 2014 : 22:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Luft ist kein Thema mehr,

denn mir fallen keine Wortspielereien mehr ein. Außerdem muss wieder Luft getankt werden so kurz vor dem Wochenende smile. Soeben habe ich ein MacBook Pro bestellt, allerdings nicht für mich, sondern für den Großen. Er wolle unbedingt einen haben. Gut, da er genug Geld hat und selber entscheiden kann, was er damit macht: Dem Wunsch wurde entsprochen. Ich bin selbst neugierig, wie das Teil ist. Gladbach hat in Sarajevo gewonnen und ich bin sehr guter Dinge, dass meine Lieblingsmannschaft in der Gruppenphase der Europa-League dabei ist. Ohne die beste Mannschaft der Welt wäre das doch ein langweiliger Wettbewerb shades. Außerdem startet morgen Abend endlich die neue Bundesligasaison und Paderborn ist dabei. Ich hoffe, manch andere Mannschaft wird sich über den SCP noch wundern und Punkte lassen. Man hat keine Chance und vielleicht ist genau das die große Chance. Ich finde es aber schon enttäuschend und frustrierend, keine Möglichkeit zu haben ein Spiel live zu sehen. Außer man fährt zu den Auswärtsspielen z.B. in Dortmund oder auf Schalke.

In Paderborn selbst ist es aufgrund der geringen Stadionkapazität von 15.000 Plätzen unmöglich frown. Dann kommen halt Livebesuche im Stadion wieder in der nächsten Saison, wenn es zurück in die 2. Liga geht wink,
Ralf