P in den Augen


 Ralf    03 Mai 2010 : 23:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

P in den Augen

und man hat nur noch das Weiße gesehen. Heute kam für die Fritz!Box 7390 eine sogenannte Labor-Version der Firmware heraus. So etwas lockt mich ja immer und ich konnte nicht widerstehen: Die wurde sofort installiert. D.h. ich wollte diese Firmware flashen. Nur, danach war die Box tot, so gar nicht mehr zur Mitarbeit zu bewegen, mausetot. Und dann fing bei mir die Transpiration an, meine geliebte neue Box und tot?! Das konnte nicht wahr sein! Schnell habe ich die mitgelieferte CD hervorgekramt, darauf muss doch ein Recover-Programm vorhanden sein?! Ist es auch, es folgte wieder die Orgie mit dem Recovery bis die Box erkannt wurde. Irgendwie schaffe ich es nie, dass die Box sofort erkannt wird. Immer muss ich Kabel umstöpseln, tausend Versuche starten etc. pp. Irgendwann war es soweit, eine alte Version der Firmware wurde installiert und lief auf Anhieb, ich war soooooo was von erleichtert, das kann ich hier gar nicht zum Ausdruck bringen. Dann habe ich noch schnell die aktuelle/offizielle Version der Firmware installiert und meine Daten wiederhergestellt. Im Moment läuft alles wieder wie es soll. Ich werde nieeeee wieder eine Laborversion installieren. Na gut, ich denke, der gute Vorsatz hält genau bis zum nächsten Wochenende und dann folgt ein neuer Versuch shades. Ich habe nun ja Übung im Recovery...

Genug Aufregung,
Ralf