Workshop-Manie


 Ralf    26 Apr. 2016 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Workshop-Manie,

es war heute eine konstruktive und offene Diskussion, wir sind aus meiner Sicht ein sehr gutes Stück vorangekommen und haben vor allem eine Art Fahrplan. Von mir aus kann es in den nächsten Tagen in der Art und Weise gerne weitergehen. Das kommende Wochenende wird allerdings schwer verdient sein, denn Workshops sind anstrengend. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht: Tschernobyl ist heute genau 30 Jahre her. Ich weiß noch wie heute, wie die Katastrophe langsam bekannt wurde, wie die Wahrheit stückchenweise an das Licht kam. Überall die erhöhten Messwerte, man konnte es nicht erklären und ein paar Tage später war der Grund klar. Tja, mit dem Nord-Westwind hatte die Sowjetunion eben Pech wink, bei Ostwind hätte man das vielleicht länger verheimlichen können. Aber wie menschenverachtend die damalige Führung vorgegangen ist, das wird in den aktuellen Reportagen klar.

Das neue Display für das iPhone 4 ist heute angekommen, also schnell und wie erwartet/erhofft. Wenn jetzt auch noch das Display selber brauchbar ist, ist alles in Ordnung. Eigentlich hatte ich vor, den Austausch doch heute zu machen, aber ich bin total müde und kaputt. Als ob ich eine Erkältung bekomme. Wundern würde es mich nicht, ich sitze hier mit Strickjacke, ich friere permanent, mir ist immer kalt. Vor allem tagsüber, da der Workshop in einem anderen Gebäude stattfindet, in dem es keine Raucherräume gibt und man deshalb nach draußen gehen muss. Bei dem aktuellen Wetter (heute gab es Schneegestöber! Ich glaube ich spinne langsam, wir haben Ende April und ich erwarte eigentlich warmes, frühlingshaftes Wetter) macht das keinen Spaß.

Vor allem, wenn noch Wind dazukommt und ich vergessen habe eine Jacke mitzunehmen frown,
Ralf