5.0.7


 Ralf    06 Juni 2013 : 22:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

5.0.7

von ownCloud ist offiziell da, hat aber bei der Verschlüsselung immer noch die gleichen Schwächen wie der Release Candidate. Darauf wird im Changelog explizit hingewiesen und ich frage mich, warum man die Version trotzdem veröffentlicht? Ich hätte auf diese Version verzichten können, hätte nicht sein müssen. Mehr gibt es im Grunde nicht zu berichten, ich bin total platt und fertig. Im Moment ist es zu viel, much too much. Vielleicht sollte ich ein wenig AC/DC hören, um die Birne frei zu bekommen wink. Immerhin hält sich der Sommer und soll sogar über das Wochenende bleiben. Dann können wir vielleicht endlich das bereits am letzten Wochenende geplante Grillevent nachholen. Interessant an meiner neuen Tätigkeit ist: Man wird interessant für die Vertriebler von diversen Beratungshäusern. Heute hatte ich z.B. einen Termin mit dem Vertreter eines großen Unternehmens, zudem hat sich eine mir unbekannte Firma telefonisch gemeldet und um einen Termin gebeten. Anhören kann man sich das ja mal. Was ich wissen möchte: Woher wissen die das, wie kommen Beratungshäuser an solche Informationen?! Werter DaD, bitte aufklären shades (nein, Deine Firma war bisher nicht dabei). Apropos: Habt Ihr noch trockene Füße??

Morgen ist eine Premiere: Wir sprechen intern die erste Version vom neuen Budget das erste Mal durch. Das erste Mal ist es für mich auch insgesamt... Ich war schon überrascht über die Höhe, die mein Bereich hat. Das es viel ist, war mir klar, aber so viel hätte ich nicht gedacht cry,
Ralf