Karfreitag wie im Buche


 Ralf    25 März 2016 : 22:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Karfreitag wie im Buche,

graue Wolken und nur Regen... Nun gut, ist in meinem Fall sowieso egal, weil es eh in den Keller geht. Allerdings macht es mehr Spaß, wenn man aus dem großen Kellerfenster auch die Sonne sehen kann. Heute war mal wieder ein Überführungstag, nur mit 180 Watt in 2:13 Stunden. Die Muskeln schmerzen zu sehr und sind aktuell nicht für Höchstleistungen bereit. Im Moment fließt wieder kaltes und leckeres Störtebeker durch meine Kehle. Derzeit ein Schwarzbier nach dem obligatorischen Bernstein-Weizen. Ich liebe Wochenenden, weil ich dann dieser Art von Hobby frönen kann smile. Ich muss unbedingt und ganz dringend eine neue Brille kaufen, meine aktuelle (in Dänemark, genauer in Ebeltoft, vor vielen Jahren gekaufte!) löst sich auf. Ich will wieder eine John-Lennon-Gedächtnis-Rundbrille, ich bin über 20 Jahre mit so einem Gestell herumgelaufen. Das habe ich mir in den Kopf gesetzt.

Das werde ich am Dienstag angehen, dem letzten freien Tag. Morgen am Samstag macht das weniger Sinn, weil heute Feiertag war und ein langes Wochenende kommt, da wird in den Geschäften extrem viel los sein. Weiteres, geplantes Programm in den nächsten Tagen: Ich muss unbedingt das Ergometer einölen (bevor es wieder an zu rosten fängt frown)) und den Trockner (inkl. Schlauch und Kellerschacht) von den ganzen Fuseln reinigen. Vielleicht mache ich das morgen, da es der einzig sonnige Tag werden soll und Sonne brauche ich dafür. Ansonsten wie immer: Morgens Sport, am Nachmittag dann Filme. Leider ist meine Sky-Festplatte leer und es gibt keine Bundesliga. Wer auch immer den Spielplan über Ostern geplant hat, der ist ein Idiot mad. Wie kann man an einem Osterwochenende Länderspiele vorsehen?! Das ist bekloppt.

Das Internet ist übrigens auch schon leer shades,
Ralf