Lost day


 Ralf    07 Apr. 2015 : 21:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Lost day,

es fing mit einem sehr wolkenverhangenen Morgen an, der auch noch relativ kühl war. Eine der ersten Aktionen (nach Kaffee kochen lassen, jaja, ich bin sehr aktives Mitglied in der Chauvi-Kasse shades) war somit das Befeuern vom Kamin. Leider haben sich die Wolken den gesamten Tag über gehalten, es wurde einfach nicht besser frown. Nachdem wir im Kolding Storcenter unsere Vorräte aufgefrischt hatten, ist ansonsten gar nichts weiter geschehen, wir haben schlicht nichts gemacht außer im Ferienhaus abzuhängen. Shame on us, aber solche Tage muss es auch mal geben.

Ein weiterer Grund für die Faulheit, zumindest von meiner Seite, war, dass mein Altbier seit Sonntag alle ist und ich auf dänisches Bier umsteigen musste. Und es muss irgendwas in dem Bier sein, was ich nicht oder recht schlecht vertrage. Ich schütte mich abends nicht ab, aber wache morgens trotzdem mit einem Kater und dicken Kopf auf. Die Konsequenz ist: Ich bin permanent müde und habe am Nachmittag drei Stunden auf einem Sofa gelauscht... Da es Sohn Nummer 2 genauso erging, und bei ihm es definitiv nicht am nicht vorhandenen Bierkonsum liegt, schiebe ich es auf das Wetter. Hoffentlich ist morgen die Sonne wieder da.

Die beiden Online-Trainings habe ich auch hinter mir, den Punkt kann ich abhaken. Ansonsten bin ich faul, sehr faul, auch unabhängig vom heutigen Tag: Eigentlich hatte ich mir für diesen DK-Urlaub vorgenommen, mich mehr zu bewegen, z.B. das Joggen anzufangen. Schuhe hatte ich mitgenommen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden (der innere Schweinehund ist zu groß frown). Ich hatte es mal versucht, hatte aber am nächsten Tag starke Hüftschmerzen bekommen. Fahrrad und Ergometer scheinen mehr meine Welt zu sein. Leider habe ich durch die Trägheit sicherlich 2-3kg zugenommen. Das wird ab Samstag aber wieder bekämpft und mein Trainingsplan erneut aufgenommen,
Ralf