Rumpelfußball


 Ralf    14 Juni 2010 : 22:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Rumpelfußball, Italien ist auch nicht besser als Griechenland und bietet auch nur altmodischen Fußball von gestern an, Paraguay hat eine Abwehrschlacht geliefert und diese Italiener konnten nicht reagieren. Schade, dass mal wieder ein Torwartfehler passiert ist, ich denke, ohne Fehler hätte Paraguay das Spiel gewonnen. Und meine Dänen haben die Niederländer mit einem kuriosen Eigentor selbst stark gemacht, überzeugt haben die Holländer auch nicht, aber immerhin wurde gewonnen. Zum Ausgleich muss nun Musik sein. Es ist zwar ein belangloser Popsong, aber der geht ins Ohr und man bekommt ihn einfach nicht mehr heraus. Als offizieller Titelsong liegt außerdem irgendwie ein Bezug zu Südafrika vor, es folgt Shakira mit Waka Waka:

Es wird Zeit für das nächste deutsche Spiel, damit man wieder richtigen Fußball zu sehen bekommt wink, Ralf