Frisch beringt


 Ralf    15 Dez. 2010 : 23:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

Frisch beringt

und mein Baby kann wieder wie ein junger Elch durch die Gegend hüpfen shades. Heute morgen wurde der Kleine zur Werkstatt gebracht und am Abend wieder abgeholt, für alle vier Reifen zusammen hat mich das 40€ gekostet. Für neue Reifen aufziehen, und das auf Alufelgen, auswuchten, montieren etc. pp. kann man da nicht meckern. Ich kann die Firma Basic-Koch in Paderborn nur empfehlen, nicht nur aufgrund des Preises, sondern insgesamt und sowieso. Die alten Reifen waren ganz schön abgenudelt und vor allem die Vorderreifen waren am Ende. Auf Sommerreifen, und die auch noch abgefahren, durch die Gegend von PB rutschen, da ist es kein Wunder, dass man angehalten wird. Ich bin gespannt, wie der Wagen morgen früh durch den Schnee huschen wird. Apropos, das sind ja schöne Aussichten: Petra überzieht Deutschland mit Schneeschleier. Die erwarteten Schneemengen (bis zu 30cm) sind ja enorm, aber egal, mein Elch und ich werden ab sofort alles bezwingen wink.

Echt schade, der BVB ist draußen, es war ein spannendes Spiel: BVB verpasst die K.o.-Runde. Immerhin können die Dortmunder sich nun ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Ich denke, die Meisterschaft wird nur über den BVB laufen und andere Mannschaften werden es schwer haben. Schon erschreckend, was in Deutschland möglich ist: Lebenslänglich Justizopfer. Bei dem Fall haben viele versagt: Die Polizei ganz weit vorne weg, das kann ja kein Kollege gewesen sein, aber auch diverse Staatsanwälte und Gerichte. Meiner Ansicht nach müssten bei diesen Behörden nun auch Konsequenzen folgen, denn es kann (und darf) nicht sein, dass ein solcher Pfusch unbestraft bleibt. Übrigens, die neue Hardware ist auch ausgeliefert worden und müsste morgen ankommen, somit waren meine gestrigen Sorgen unbegründet und Weihnachten kann kommen smile.

Ich bin nur happy, jetzt neue Reifen zu haben. Manchmal macht es glücklich, 400€ auszugeben amazed,
Ralf