Geil, genial, großartig, galaktisch!


 Ralf    27 Apr. 2010 : 22:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geil, genial, großartig, galaktisch!

Das gilt sowohl für die Bayern als auch meine neue Fritz!-Box. Die Vorstellung der Münchner in Lyon war beeindruckend, sie waren dominierend und haben diese Partie beherrscht. Lyon hatte nie den Hauch einer Chance, ins Endspiel zu kommen. Es war das perfekte Halbfinale von Bayern. Egal, wer der Gegner im Endspiel sein wird, der wird es sehr schwer haben gegen eine solche Mannschaft aus München. In der Form von heute können die jeden schlagen, ich denke auch Barcelona. Übrigens, hat irgendwer den Ribéry vermisst?! Altintop war mehr als ein würdiger Ersatz und hat stark gespielt.

Kommen wir zu meinem neuen Liebling, der Fritz!-Box 7390. Das ist eine eierlegende Wollmichsau, ich bin hellauf begeistert. Die Einrichtung ging problemlos, auf dem PC war ich auf der alten Box angemeldet und mit dem Netbook bin ich auf die neue Box gegangen. Und dann wurde munter abgetippt: Port-Freigaben, WLAN, ISDN-MSN und VoIP-Einstellungen usw. Danach wurde umgestöpselt und alles lief auf Anhieb. Das Thema WOL habe ich mit meiner Sheeva-Prinzessin gelöst, auf dem Teilchen wird geprüft, welche Clients im Netzwerk aktiv sind, und dann wird ggf. der Server gestartet smile.

Morgen wird mehr berichtet, ich bin beschäftigt smile,
Ralf