Neues Notebook j/n



Neues Notebook j/n

Husten, Schnupfen, körperliche Verfassung sind nicht wesentlich besser geworden, somit war es nichts mit Sport. Ich habe mich daher am Morgen mit dem Heißdampfstrahler von Kärcher beschäftigt und bei dem guten Wetter heißes Wasser im WC sowie Bad versprüht. Das ich tatsächlich nicht in Bestform bin, habe ich daran gemerkt, wie sehr auch bei mir das Wasser in Form von Schweiß floss... Der Rest des Tages waren 2 Filme: Professor Love mit Pierce Brosnan, seichte aber nette Komödie, und die Neuauflage von Ghostbusters mit Frauen. Nun ja, es kommt nichts an das Original heran. Immerhin produktionstechnisch sauber in guter Ausstattung umgesetzt, über Story und Film kann man ansonsten den Mantel des Schweigens breiten.

Ich freue mich morgen mit dem Rad in die Firma fahren zu können, endlich wieder etwas Bewegung. Ach ja, fast hätte ich mir heute ein neues Notebook gekauft. Bei notebooksbilliger.de sind einige Pro-Notebooks von HP im Angebot in Form von Rabatten. Mein jetziges ist bald 8 Jahre alt, Steinzeit. Andererseits reicht es mir vollkommen aus für Internet und Mails im Urlaub. Da der Mai ein teurer Monat wird (diverse Versicherungen, die Quartalszahlung an die Stadt für Grundbesitz sowie vor allem die Bezahlung vom kommenden Urlaub in Karlshagen), habe ich letztendlich Abstand vom Notebook-Kauf genommen. Zudem kommt in 2 Monaten der neue Tiguan, das wird das Konto auch etwas wink schmälern. Es wird auch in den nächsten Monaten weitere Angebote geben, ich habe Zeit.

Macht es gut, wo immer Ihr gerade seid,
Ralf