Pinkel


 Ralf    10 Feb. 2009 : 22:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Winter,

draußen stürmt und schneit es, dem Sturmtief Quinten sei Dank. Ein komischer Wettertag war das, im Laufe des Tages kletterten die Temperaturen bis auf 7-8 °C und jetzt friert es wieder, es soll auch so bleiben. Das passende Wetter für unsere Grünkohlwanderung, am Samstag wandert die ganze Abteilung rund im die Iburg von Bad Driburg und kehrt zum Abschluss zum Grünkohlessen (inklusive Pinkel, wer das nicht kennt, ist kein echter Norddeutscher wink) in die Sachsenklause ein. Mal sehen, das Essen ist ja noch OK, aber diese körperliche Anstrengung muss aus meiner Sicht nicht sein.

Ich weiß nicht, welche Zahl ich erschreckender finde: Entweder die 20% aller Deutschen oder unglaubliche 7% der kommenden Bio-Lehrer. Wenn ich den Begriff Kreatonismus schon höre, dann stellen sich meine Nackenhaare auf, so ein Blödsinn: Bibeltreuer Lehrplan. Benedetto findet dies sicherlich ganz wunderbar amazed. Wenn der Arzt demnächst fragt "Na, einmal zu viel gekifft?", dann könnte das auf eine böse Diagnose hinauslaufen: Kiffen erhöht Risiko für aggressiven Hodenkrebs. Hmm, wie war das mit Lance Armstrong, hatte der nicht auch diesen Krebs?! special Da ist mir diese Aussage schon wesentlich lieber: Wenn der Arzt das Rauchen als Therapie empfiehlt. Wo bekommt man diese Darmkrankheit?! Wer sich auf diesen Papst beruft, der ist in guter Gesellschaft und bringt schon durch dessen Namen zum Ausdruck, wessen geistiges Kind man ist, erschreckend: Papst Pius X.

Ein Berater sie zu knechten, fällt mir gerade so ein special,
Ralf

PS: Hier wird Euch geholfen: Pinkel