Einmal um die ganze Welt


 Ralf    21 Okt. 2011 : 22:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Einmal um die ganze Welt in vier Telefonkonferenzen: Telco's mit Polen, Tschechien, Ungarn, Türkei, UK und Indien. Am Ende schwirrten mir die Ohren, vor allem wegen der wunderbaren indischen Mentalität. Mehr schreibe ich dazu nicht, sonst muss ich noch vor den UN-Gerichtshof shades. Schreiben wir es so: Man wird jede Woche in den regelmäßigen Telco's auf Neue überrascht und fragt sich, was in der Vorwoche besprochen wurde und ob man da vielleicht mit anderen Leuten gesprochen hat oder der Inhalt unserer Gespräche auf dem weiten Weg nach Indien irgendwo versickert. Es ist einfach nicht zu glauben. Egal, es ist Wochenende smile. Letzte Chance Schalke: Letzte Chance für den Querulanten. Hildebrand hat sich in den letzten Jahren, eigentlich seit seinem Weggang aus Stuttgart, nur noch verzockt und selbst ins Abseits gestellt. Dabei verlief seine Karriere zu Beginn so erfolgreich, er hätte bei Stuttgart bleiben sollen, da war er der König. Der Linkprovider hat wieder zugeschlagen und mich mit einem Video versorgt. Die Frau des Hauses schien das schon zu kennen, was mich spontan zu der Frage brachte: Woher bloß? Und wieso kenne ich das dann nicht?! Wie auch immer, eine Antilope fängt das Küssen an:

Aber DaD² hat Recht, was lernen wir daraus?!? Drei Dinge: 1. Sport ist ungesund und macht man einfach nicht 2. Man fährt nicht Fahrrad in einer Savanne 3. Antilopen sind größer, als ich vermutet hätte. Das ist ja ein Mördervieh, das anscheinend bewusst den Fahrer aus der Bahn wirft. Am Ende war mir aber nicht klar, ob das vielleicht ein Spot und gestellt ist. Aber ich glaube nicht, das sieht aus wie tatsächlich passiert, Ralf