Keine Übertreibung


 Ralf    20 Apr. 2016 : 22:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Keine Übertreibung,

gestern war ein Rekordtag, da macht es keinen Sinn direkt am nächsten Tag wieder eine Bestleistung zu versuchen. Daher habe ich es ruhiger wink mit 185 Watt angehen lassen. Aber auch das ist Wahnsinn, bis vor wenigen Wochen war das die mögliche Höchstleistung und nun trete ich das für 92 Minuten als Ausgleich sowie Ruhetag... Es ist überaus interessant, wie sich die sportlichen Vorlieben ändern. Letzte Woche war ich heiß auf das Rudergerät, habe das jeden Tag genutzt. Seit Sonntag bin ich versessen auf das Ergometer und mache nichts anderes. Aber am Freitag ist geplant wieder Joggen an der Reihe, morgen noch mal Radfahren (vielleicht macht das auch der neue Sportsattel shades. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob das wirklich eine gute Entscheidung war. Bequem geht nämlich anders). Egal, ich habe meine Ziele.

Am Montagabend habe ich bei der Fritz!Box für die Kinder (eine 4020er) das Update auf das neue Fritz!OS 6.50 durchgeführt und seitdem kann die Aria-Waage von Fitbit keine WLAN-Verbindung mehr zu Kidz-Box herstellen. Es liegt eindeutig an der Box bzw. dem Update, denn eine Verbindung zur 7390er Fritz!Box geht noch. Die Aria scheint nicht kompatibel zu der neuen OS-Version 6.50 zu sein frown. Ich bin nicht begeistert, denn natürlich habe ich diverse, aber leider erfolglose Versuche unternommen... Es wird spätestens dann interessant, wenn es das Update auch für die 7390 gibt (inkl. Freetz, denn eigentlich warte ich nur darauf). Leider muss ich DaD zustimmen, das neue Look'n'Feel ist gewöhnungsbedürftig, das alte gefällt mir besser. Aber wenn man die neuen Funktionen haben will, muss man das neue GUI in Kauf nehmen.

Der BVB hat sich locker im Halbfinale gegen Hertha durchgesetzt und somit heißt das Finale erneut Bayern gegen BVB, wie langweilig, immer dasselbe,
Ralf