Wunder gibt es immer wieder


 Ralf    01 Okt. 2012 : 22:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wunder gibt es immer wieder,

auch hier wink. Wie geplant habe ich es endlich wieder geschafft, synchron mit dem aktuellen Tag zu sein. Seit dem frühen Abend gibt es natürlich kein anderes Thema mehr: Dirk Bach ist tot. Ich habe diese Kugel gemocht, er war ein Guter und von Anfang an habe ich seine Sendungen mehr oder weniger verfolgt. Selbst das Dschungelcamp wurde durch ihn erträglich, auch wenn sicherlich viel geschauspielert wurde und im Drehbuch so stand. Nein, ich habe das "Camp" nicht regelmäßig gesehen, jedenfalls nicht aktiv und nur als Tonkonserve, wenn in meinem Rücken der Fernseher rein zufällig mal wieder eine Folge zeigte shades. Es ist sehr schade um ihn, ich denke es wird ein Herzinfarkt gewesen sein: R.I.P.

"Meine" CMDB ist seit gut einer Stunde produktiv, ich habe kurz vor 22 Uhr das Go-Live gegeben, nachdem die letzten Daten geladen waren. Unglaublich: Ich wollte vorhin den Nachsendeauftrag für die Tageszeitung online absetzen. Dabei ist mir aufgefallen: Ich habe noch gar keine Adresse von dem Haus... Eine Mail an Jens folgte unverzüglich, es wäre schließlich schlecht, wenn wir am Samstag losfahren und nur grob wissen wohin. Aber ich bin noch gar nicht in Urlaubsstimmung, es ist momentan ein komisches Gefühl, in rund 100 Stunden in den Urlaub zu fahren. Aber ich bin mir sicher, das kommt noch smile,
Ralf