Verlorene Gedanken!


 Ralf    29 Nov. 2013 : 22:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Verlorene Gedanken!

Eigentlich wollte ich den Beitrag von gestern auch gestern schreiben, ich hatte bereits ein Thema im Kopf. Aber dann hatte ich keine Lust mehr, dank Ofen wurde immer wärmer und mein Kopf immer träger, ich wollte nur noch abschalten. Hätte ich das mal nicht gemacht, denn ich weiß nicht mehr, was mir gestern durch den Kopf ging frown. Ich meine auch, ich hätte einen Artikel im Netz gelesen, der mich aufgeregt hatte. Der war es nicht, auch wenn ich es rührend finde, wie man sich jetzt schon umeinander kümmert wink. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen: Seehofer kanzelt Slomka ab. Hätte der Bayer mit dem Kopf durch die Wand das auch gemacht, wenn man sich nicht demnächst zusammen ins Koalitionsbett legen würde?!? Ich vermute mal: Nein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Auftritt und die bohrenden Fragen von M. Slomka (die ich ansonsten sehr mag shades) nicht für besonders gelungen gehalten habe.

Jetzt gehe ich erst mal nach draußen, eine rauchen und vielleicht fällt mir dann wieder ein, was ich gestern schreiben wollte. Nein, keine Chance. Heute, also morgen, muss ich unbedingt wieder synchron sein,
Ralf