Desaströser Autotausch


 Ralf    14 Aug. 2015 : 22:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Desaströser Autotausch,

mal abwarten, ob irgendwann jemand mit einer Suche nach den beiden Wörtern im Subject nach hier kommt wink. Seit heute scheint klar zu sein: Anstelle vom Zafira können wir auch den Polo in Zahlung geben für den Tiguan und ich denke, das werden wir auch machen. Die Familie hat dann das gewohnte große Auto und ich habe meinen gewünschten SUV als neues Auto smile. Leider sind es noch ziemlich genau 2 Monate bis der Tiguan ausgeliefert wird, ich kann es kaum erwarten. Heute hat ein Kollege in relativ jungen Jahren (nur 3 mehr als ich) seinen Ausstand gegeben und sich in den Ruhestand verabschiedet, ein bisschen (das Wort kann jeder interpretieren, wie man will shades) beneide ich ihn.

Was für ein Desaster: Schlimmer Abend für den SC Paderborn. Sandhausen ist nicht unbedingt ein großer Favorit auf den Aufstieg, eigentlich stehen die für mich auf Augenhöhe mit dem SCP. Und von denen lässt man sich mit 0:6 aus dem eigenen Stadion schießen?!? Das kann nicht wahr sein, das wird eine ganz ganz schwierige Saison und man muss aufpassen nicht abzusteigen, immerzu den Blick nach unten richten. Ich dachte noch nach dem Auswärtssieg in Düsseldorf: Die Heimniederlage gegen Bochum war ein Ausrutscher, man hat sich gefangen und es wird doch noch eine ganz gute Spielzeit, aber nach dem heutigen Spiel wird mir Angst und Bange. Das war desolat und schwach, katastrophal. Die Mannschaft muss sich recht schnell fangen.

Ansonsten geht viel drunter und drüber, ich weiß gar nicht, wie die ganzen Themen zu schaffen sind. Es geht von Tagesbetrieb über Probleme und Eskalationen zu Budget und Strategien für die Zukunft. Daneben kann man sich noch mit anderen Themen herum schlagen, von denen ich an dieser Stelle besser nichts schreibe. Am allerbesten wäre für mich, und das werde ich nun auch machen: Ab sofort steht für knapp 60 Stunden ausschließlich Wochenende auf meiner Stirn,
Ralf