Voller Magen


 Ralf    21 Juni 2012 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Voller Magen,

das Essen im El Rancho war grandios, mir hat es wunderbar geschmeckt. Genommen habe ich ein Pfeffer-Hüftsteak Medium mit einem selbst zusammengestellten Salat und gratinierten Kartoffeln. Letztere hatten schon beinahe die Qualität der überbackenen Bratkartoffeln beim Griechen smile. Aber auch das Steak war Spitze, zart und sehr lecker. Da ich mir den Salat zusammenstellen konnte, war auch dieser hervorragend (Artischocken, Schafskäse, Thunfisch usw.). Ein Besuch in einem argentinischen Restaurant ist zwar nicht günstig, aber gut. Natürlich bin ich zu spät im Restaurant gewesen, verabredet waren wir für 18:15 Uhr und ich war über eine Stunde später dort (mit Fahrrad!), da ich dank eines historischen suprised Meetings bis 7 in der Firma war. Es haben noch nicht viele Menschen (vielleicht 2 in 20 Jahren) geschafft, mich beruflich auf die Palme zu bringen, aber Matthias hat es heute vollbracht (sorry, das musste sein).

Am Ende haben wir allerdings wieder miteinander geredet und alles ist gut. Zuhause war ich wieder genau passend zum Viertelfinale zwischen Portugal und Tschechien, was für ein grausamer Kick. Na klar, Portugal war besser, aber das Spiel war richtig langweilig und ich war froh, als es vorbei war. Die Höchststrafe wäre eine Verlängerung gewesen cry. Ich denke, die Portugiesen werden wir wiedersehen, und zwar im Finale. Portugal gegen Spanien im Halbfinale wäre der Kracher, alleine schon wegen der Nachbarschaft der beiden Länder. Wenn es dazu kommt, bin ich für die Portugiesen und würde selbst einen CRonaldo7 anfeuern wink. Aber zunächst müssen die Deutschen morgen gegen Griechenland gewinnen, das wird schwer genug,
Ralf