Verkorkste Firmware-Umfrage



Verkorkste Firmware-Umfrage

Es war einmal ein völlig verkorkster Tag: 4 Uhr senkrecht im Bett stehend, hellwach, keine Zeitung vor der Tür, Auslieferung erst um 4:30 Uhr, lesen bis 5:30 Uhr, danach wieder einschlafen auf dem Sofa, völlig zerschlagen um 7 Uhr wach werdend. Eine ärmste Socke, wem das passieren sollte wink. Das Ergebnis war, dass ich völlig zerschlagen am Abend nach Hause kam, noch schnell ein paar Brote essen und der nächste Sofaschlaf, natürlich kein Sport im Keller. Gestern noch gab es ein Firmware-Update für den roten, normalen Vinci, es soll nun auch in Deutschland die Nutzung von Amazon Music und Alexa möglich sein. Installiert habe ich die Firmware, aber noch nicht ausprobiert. Wenn das endlich funktionieren würde, wäre es suuuuper. Das wäre die Verfügbarkeit eins der Killerfeatures, weswegen ich die Kampagne auf Indiegogo unterstützt und 2 Vinci's bestellt habe.

Ich glaube nicht an Zufälle, daher denke ich, die Mail wegen Teilnahme an einer Sky-Umfrage hat mit wohl meiner Kündigung zu tun. Auf jeden Fall habe ich teilgenommen und meine Meinung recht klar geäußert, ich fühle mich auf Deutsch gesagt "verarscht" (auch wenn, um das noch mal klar zu schreiben, natürlich bei mir mindestens eine Teilschuld zu sehen ist). Ich bin neugierig, ob sich Sky melden wird. Im Büro habe ich von dem Cyber-Angebot mit dem Fire-TV Stick bei Amazon erzählt und ich denke, es werden sich mindestens 2 Kollegen auch einen zu dem enorm günstigen Preis bestellen. Ich bin halt ein Multiplikator (hallo Sky! shades). Die europäische Teilnahme deutscher Mannschaften ist weiterhin maximal durchwachsen: Der BVB bekommt einfach kein Bein an den Boden, im Europacup hält nur noch Köln die Fahne hoch (ausgerechnet die), nur auf die Bayern ist Verlass.

Ansonsten habe ich fast die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub geschafft, es war und ist hart. Unglaublich, was alles auf mich eingestürmt ist und was zu machen war cry,
Ralf