Dumm gelaufen


 Ralf    13 Juni 2008 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dumm gelaufen,

denn meine Blog-Beiträge aus Leeds wird es nun erst nächste Woche geben. Ich hatte heute in der Firma so viel zu tun, dass ich ganz vergessen habe, die Datei mit meinem Beiträgen zu sichern. Und nun ist das Notebook mit dieser Datei in meinem Büro in Bielefeld und ich sitze in Paderborn. Und außerdem bin ich im Moment privat viel zu sehr beschäftigt, denn es läuft die EM. Die Todesgruppe C entwickelt sich überaus überraschend, Rumänien trotzt ein Remis nach dem anderen bei den großen Nationen ab und die Holländer sind vorzeitig für das Viertelfinale qualifiziert. Wer hätte das vor der EM gedacht... An Stelle der Kässköppe würde ich nun (un)bewusst gegen die Rumänen verlieren, denn dann sind der Weltmeister und Vize-Weltmeister ausgeschieden, denen kann man im weiteren Verlauf der EM nicht wieder über den Weg laufen.

Das wäre echt der Knaller, wenn Italien und Frankreich die Vorrunde nicht überstehen würden. Allerdings wäre es auch verdient, denn die beiden Mannschaften haben bisher keine tollen Vorstellungen geliefert. Im Gegenteil zu den Niederländern, die sind im Moment für mich die Topfavoriten auf den Titel. Das war es eigentlich schon vom heutigen Tag, denn mehr ist heute nicht passiert. Ich könnte natürlich noch von meinem zweistündigen Schlaf auf dem Sofa zwischen den beiden EM-Spielen berichten, aber ich glaube, das wäre an dieser Stelle nicht so interessant wink. Aber das ist sehr interessant, vielleicht sollte ich den Thunfisch-Konsum einschränken, dabei esse ich wahnsinnig gerne Salat mit dem Fisch oder auch Pizza Tonno: Gejagt bis zur totalen Erschöpfung.

Happy Weekend,
Ralf