ES-Sensation


 Ralf    18 Juni 2014 : 23:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sensation,

anders kann man es nicht einstufen, wenn die Spanier schon nach 2 Spieltagen bei der WM in Brasilien definitiv ausgeschieden sind. Dies vor allem, da es sich um Mannschaft handelt, die die letzten 3 großen Titel in Folge gewonnen hat. Es war auch Pech dabei, zumindest heute gegen Chile. Wie immer hat man mit dem Kleinen gelitten, also in dem Fall Chile. Mit Spanien ist ein großer Stolperstein für Deutschland aus dem Weg geräumt shades. Aber mal abwarten, wie sich die Deutschen nach dem tollen Sieg im ersten Spiel am Samstag schlagen werden. Die Holländer hatten heute auch Glück (müssen auch Flachländer mal haben), das hätte durchaus ein Sieg oder zumindest Unentschieden für Australien werden können. Am Ende des Tages ist es egal, Hauptsache, gewonnen, 3 Punkte geholt und bereits das Achtelfinale erreicht. Persönlich finde ich es gut, das lange Wochenende erreicht zu haben. Die letzten Tage, besonders die letzten beiden, waren schon extrem und haben viel gefordert. Mehr schreibe ich nicht.

Jetzt denke ich nur noch an die 4 freien Tage und bereite mich danach mental auf den Urlaub vor wink, beim nächsten Arbeitstag bin ich bereits bei U10. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aus erwähnten Gründen wird und ist es heute ein kurzer Beitrag,
Ralf