Verzehrung


 Ralf    18 Jan. 2009 : 22:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es ist Sonntag,

und was mache ich? Genau, ich bereite vernünftige Beispiele für die Key User-Schulung morgen vor. Wie gestern schon geschrieben, habe ich es in der Woche nicht mehr geschafft. Aber zum Glück regnet es draußen Bindfäden und man könnte sowieso nichts vernünftiges machen. Aber dadurch fällt mir natürlich auch nothing für den heutigen Blog ein. Neben den Practises habe ich mich mit dem Sommerurlaub 2009 beschäftigt und bin mit meinem iPhone via Google Maps und Earth virtuell über Schweden und Dänemark geflogen. Es sind noch genau 166 Tage (ich habe heute mal nachgerechnet...) und dann sitzen wir schon fast im Auto und fahren in Richtung Puttgard, ab auf die Vogelfluglinie.

Ich verzehre wink mich nach Skandinavien,
Ralf