Gewitter und Regen


 Ralf    10 Aug. 2013 : 21:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gewitter und Regen,

das war das Tagesprogramm und viel mehr wird es heute an News auch nicht geben. Es war ein sehr langweiliger und unergiebiger Tag. Sehr dunkle Wolken von morgens bis abends, dazwischen Gewitter und einen starken Regenguss, man konnte den ganzen Tag einfach gar nichts machen. Außer das übliche, also: Schlafen, Zeitung lesen, Essen, Sport im TV schauen (endlich hat die Leichtathletik-WM angefangen smile), abends dann Fußball. Schon jetzt sind die üblichen Verdächtigen vorne: Bayern, BVB und Leverkusen. Nur Hertha BSC stört ein bisschen wink, aber Jos Luhukay gönne ich diesen Erfolg, das ist ein Guter. Allerdings reicht es mit dem Wetter nun, die letzten drei Tage waren nicht so toll. Das muss ab sofort besser werden, wenn ich mir allerdings die Wetteraussichten für die nächsten Tage ansehe, dann ist dies nur ein frommer Wunsch mad.

Heute hat jemand einen runden Geburtstag, derjenige weiß schon wer gemeint ist shades. Natürlich ist es das wert, dieses Ereignis auch hier zu verewigen: Ebenfalls von dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche und natürlich alles Gute! Jetzt muss ich das auch schon im Urlaub schreiben: Endlich wieder tagessynchron,
Ralf