5:1!!!


 Ralf    10 Apr. 2011 : 22:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

5:1!!!

Und das an so einem Tag wie heute, purer Sonnenschein und schon fast zu warm. Der Sieg tut gut, wie hatte ich hier mal geschrieben?! Köln und Gladbach müssen immer in der gleichen Liga spielen, denn das sind immer sichere 6 Punkte für meine Borussen. Jetzt keimt noch ein wenig Hoffnung auf, es sind nur noch 2 Punkte bis zum Relegationsplatz und nur noch 4 Punkte bis Platz 15. Bei nur noch 5 Spielen ist das schwer genug, das ist klar, aber eben nicht unmöglich. Vielleicht passiert noch ein Wunder und die Fohlen bleiben in Liga 1. In München liegen die Nerven blank: Machtdemonstration mit Makel. Was muss sich alles bei Hoeneß aufgestaut haben, um heute so zu explodieren? Die ganzen Probleme waren ihm nicht bekannt, als die Trennung zum Saisonende beschlossen wurde?! Das war vor nur ein paar Wochen ein richtig fauler Kompromiss zwischen den Bayern und van Gaal. Entweder hätte man damals schon die sofortige Trennung beschließen oder nun bis zum Saisonende durchhalten müssen. Das Theater ist schlecht für beide Seiten, für den Verein und den Trainer.

Eben habe ich zu meinem größten Erstaunen gelesen, dass der Paderborner Trainer gehen will: Union vor der Rettung, Braunschweig steigt auf. Vor 2 Jahren habe ich hier geschrieben, von ihm als No-name nichts zu halten und habe ihm keine Chance gegeben. Rückblickend muss ich sagen, das war damals falsch. Es ist enorm, was Andre Schubert für den Verein geleistet und wie er den Verein in der 2. Liga gehalten hat. Das hätte ich ihm nicht zugetraut, deswegen: Was immer er in Zukunft auch machen wird (das kann alles mögliche sein, aber bitte nur nicht zu Arminia Bielefeld!), ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück!

Übrigens, auch Besucher von D1 kann man erkennen, es muss nicht unbedingt aus der Firma zugegriffen werden shades,
Ralf