Adios Schumi


 Ralf    22 Okt. 2006 : 21:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Erst hatte er kein Glück und

dann kam noch Pech hinzu, so viel davon hatte Schumi wohl noch nie wie in den letzten beiden Rennen. Vor 2 Wochen geht der Motor in die Luft, gestern dann das Pech mit der Benzinzufuhr im Qualifying und dann heute der kaputte Hinterreifen... So kann man auch nicht Weltmeister werden, aber immerhin war es beeindruckend, wie er von Platz 20 noch auf Platz 4 vorgefahren ist. Das können auch nicht viele und hat noch mal gezeigt, was für ein Superfahrer er war, wie man nun sagen muss. Das war also das (vorerst) letzte Rennen mit Schumacher, keine Sonntage mit F1-Rennen und Schumi mehr in Zukunft, kein mitfiebern mehr mit ihm, so wie in den letzten 15 Jahren immer, das ist vorbei und aus. Mit den anderen deutschen Fahrern wird das beleibe nicht so interessant, da werden die TV-Quoten und allgemein das Interesse an der F1 in Deutschland zusammenbrechen, genau wie damals mit Tennis und Bum Bum Becker. Schade. Aber man sollte sich vernünftig verabschieden, auch in diesem extrem wichtigen Blog, der sicherlich morgen zumindest bei spiegel.de als Pressestimme zitiert wird wink: Schumi, mach' ett jutt, genieß die Freizeit und vielen Dank für die ganzen Rennen in den letzten 15 Jahren! Wir sehen Dich spätestens in 2008 wieder auf den Rennstrecken dieser Welt smile.

Meinen Fuß könnte ich abhacken, solche Schmerzen habe ich immer noch, verdammte Hacke aber auch, ich bin es leid, wenn ich nur wüsste, was das jetzt schon wieder ist (eine Prellung müsste doch längst kuriert sein, oder?) und wie lange das noch dauert, ich habe keine Lust, morgen schon wieder zum Arzt zu gehen... Aber noch habe ich ja eine Nacht, damit es besser wird...

Macht ett jutt,
Ralf