Jamaika und kein Ende



Jamaika und kein Ende,

die Tageszeitung mit 4 Sonderseiten, im TV kein anderes Thema mehr, und alle spekulieren über die Motivation der FDP: Von langer Hand vorbereitet, von Anfang an das Ziel gehabt, warum erst kurz vor dem Ende? Meine gestrigen Gedanken gingen ja auch in die gleiche Richtung, aber ich halte es für eine künstliche Aufregung und frei nach dem Sprichwort: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Ich halte nur das Vorgehen der Liberalen für ungeschickt, man hätte das besser und anders verkaufen sollen. So hat jeder nur den Eindruck: Die FDP schmollt und will nicht spielen. Egal, Deutschland ist trotzdem und nach wie vor ein stabiles Land, es wird irgendwie weitergehen. Mein Aufreger des Tages: Das Armband der Gear Fit 2 ist gerissen und das mitten auf dem Firmenparkplatz. Ich war gerade ein paar Meter vom VW-Elch entfernt und hatte das Gefühl: Es fehlt etwas.

Richtig, die Gear Fit 2 war verschwunden, ich fühlte mich nackt wink. Der erste Gedanke: Die wird irgendwo im Ärmel der Jacke sein. War aber nicht der Fall, also zurück zum Elch und Augen auf den Boden. Allerdings nichts zu sehen. Erst im dritten Anlauf und nach ein paar Minuten habe ich eins der wichtigsten Utensilien in meinem Leben entdeckt: Mitten auf einem Parkplatz, das vor wenigen Monaten gekaufte Armband einseitig gerissen und mit verrosteten Schrauben. Super Qualität... Am Abend habe ich ein neues Armband montiert bzw. aus 2 defekten ein neues gebaut. Vor rund 6 Monaten war das Originalband gerissen, heute erneut ein Riss, aber zum Glück die andere Seite vom Armband smile. Apropos Elch, was habe ich das Auto vermisst und wie sehr habe ich die Fahrten in den letzten zwei Tagen genossen. Fast hätte ich den Kleinen gestreichelt shades.

Vermisste Sitzheizung (verdammtes Wetter! mad), endlich wieder Lenkradheizung, endlich wieder die ganzen Spielereien, endlich wieder mit den PS spielen und auf ein Gaspedal drücken. Erstaunlicherweise fahre ich in einem Urlaub sehr wenig bis gar kein Auto. Es hat Spaß gemacht,
Ralf