Schlechter Auftakt


 Ralf    02 März 2007 : 23:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

Freunde, das passiert mir auch selten, es ist TGIF und der Beginn eines verkürzten Wochenendes und was passiert?! Ich schlafe um 20 Uhr auf dem Sofa ein und wache erst 3 Stunden später wieder auf, ich verschlafe den Wochenendauftakt, ich bin aber auch so etwas von WER... Dann war heute die Kantine geschlossen wegen Fortbildung des Personals, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt, aber es gibt immer was Neues. Auf jeden Fall habe ich dadurch heute Mittag nichts Vernünftiges in den Magen bekommen und eben gab es wieder eine Pizza, wie gestern auch schon... Aber heute habe ich dafür immerhin eine leckere Meeresfrüchte-Pizza von Costa bekommen, die ist super, kann ich nur empfehlen, mit Lachs, Krabben und Thunfisch. Aber das reicht ja alles noch nicht, zur Krönung war auch noch der Internetzugang gestört, die PPPoE-Verbindung konnte einfach nicht hergestellt werden, es hat gedauert bis das wieder lief... Der Auftakt vom laufenden Wochenende war also optimal... Jetzt sitze ich hier, immer noch halb benebelt vom Schlaf und weiß nicht recht, was ich machen soll... Scannen wir erst einmal das Internet, was macht Horst, hat er den Lappen, was gibt es an News, ich melde mich gleich wieder. Er hat ihn, das Video ist wieder gnadenlos, aber wie geht es mit der Seite nun weiter? Der Auftrag wurde erfüllt, der Blog hat jetzt keinen Sinn mehr... Aber heute ist das 12. Album von Herbert Grönemeyer herausgekommen und daher gibt es zur Feier wink des Tages ein Song von ihm, der Weg unterlegt mit schönen Winterbildern, ich möchte mal wissen, wo die gemacht wurden...:

Aber der Song ist einer der Besten von Herbie meiner Meinung nach, der Weg, Ralf