Abkühlung


 Ralf    28 Juli 2013 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Abkühlung,

endlich ist vorerst die große Hitze vorbei. Am Morgen schien noch die Sonne und es wurde warm, ab Mittags kamen immer mehr Wolken vorbei und es wurde deutlich kühler, so dass ich mir sogar wieder ein T-Shirt anziehen musste cry. Gestern habe ich mich übrigens mit einer schönen Bettschwere shades zur Nacht begeben, erst die ganzen Biere in Gütersloh und dann noch ein wenig Altbier zum Nachspülen. Dennoch war ich heute Morgen pünktlich um 7:30 Uhr wach (senile Bettflucht, ab 40 ist das Leben vorbei und man schafft es nicht mehr bis 12 Uhr zu schlafen), um mich remote im Firmennetz anzumelden. Die Kontrolle des Jobs und die Benachrichtigungen an die Key User weltweit haben mich rund zwei Stunden beschäftigt. Aber ich sehe so etwas nicht als Arbeit, sondern als Dienst an der Menschheit an wink.

Gestern ist ein Großer gegangen: Er war der Mies van der Rohe des Rock 'n' Roll. Seine Musik hat so etwas ungeheuer Leichtes, etwas was mich entspannt, etwas was man genießen kann. Dank Eric Claption wird er sein Einkommen gehabt haben, aber eine eigene, große, erfolgreiche Karriere hat er leider nie gehabt. Ach, gestern auf der Party hat mich übrigens eine Wespe gestochen, in der rechten Hand hatte ich die fast leere Flasche Bier, in der linken die volle. Leider wurde ich aber in die linke Hand gestochen und habe die Flasche fallen lassen amazed. Aber ich wurde sofort mit Zwiebel und Eis behandelt, ich merke kaum etwas vom Stich. Morgen fangen die letzten vier Arbeitstage vor dem Urlaub an smile,
Ralf