44kg



44kg

Nachdem ich im Gaucho herausgefordert wurde, habe ich am Abend mal 44kg probiert. Hier kann ich es ja schreiben, in der Firma würde ich es nieeeee zugeben shades: Ich habe die Hantel noch nicht einmal hoch bekommen, die Arme haben sich einfach nicht bewegt. Schieben wir es auf die fehlende Hantelbank, ich bin morgen gespannt: Geht es dann besser, ist es einfacher mit einer Bank, kann ich mehr Kilos auf die Hantel legen?!? Wenn nicht, habe ich mir die weiteren 30kg zunächst umsonst gekauft. Vielleicht liegt es auch nur an der fehlenden Kraft nach einem langen Arbeitstag. Vielleicht auch an dem Whisky, den ich mir am Abend gegönnt habe.

Warum?! Alkohol ist keine Lösung, aber es hilft wink. Zum einen zum Abschluss einer langen und stressigen Arbeitswoche, der letzten 5-Tagewoche in 2016. Zum anderen, weil seit gestern wohl die Entscheidung über meine zukünftige Rolle im Konzern gefallen ist, ich aber nichts weiß und mir nichts gesagt wurde, weil noch Gespräche stattfinden müssten. Habe ich das nun positiv oder eher negativ einzustufen?!? Wie auch immer, meine Entscheidung auf mögliche Ergebnisse ist schon länger gefallen. Was die Konsequenz ist, werde ich nächste Woche erfahren. Entweder wird es ein Merry X-Mas oder halt nicht wink.

Es ist kälter geworden, vielleicht wird es etwas mit weißer Weihnachten, wäre mal was neues und hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Der BVB hält aktuell in Hoffenheim ein Unentschieden, obwohl Marco Reuss(!) mit einer gelb-roten Karte vom Platz geflogen ist. Ansonsten will ich einfach nur das Wochenende genießen, meine Ruhe haben und mich auf Weihnachten freuen,
Ralf