Ole ole ole


 Ralf    05 Dez. 2015 : 22:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ole ole ole,

heute gibt es natürlich ein besonderes und sehr wichtiges Highlight: Die erste Niederlage der Bayern, der Sieg meiner Gladbacher! Meine Vorhersage hat sich voll erfüllt smile. Na gut, BMG hatte auch Glück, die Roten hätten in der ersten Halbzeit auch ihre Tore schießen können, haben sie aber halt nicht und es stand 0:0 zur Pause. In der zweiten Halbzeit haben die Borussen aufgedreht und einen schönen 3:1-Sieg gelandet, ich bin richtig zufrieden. Zudem der BVB auch gewonnen hat, wenn auch sehr glücklich in der Nachspielzeit, und nun bis auf 5 Punkte an die Bayern herangekommen ist. Es kommt so etwas wie Spannung auf. Heute war der 80. Geburtstag im Waldhotel Nachtigall und ich sitze hier pappsatt, unbeweglich und ich werde eine ganze Woche auf dem Ergometer brauchen, um die vielen Kalorien zu verarbeiten wink.

Aber das Essen war gut, es gab Medaillons und Wildschwein, dazu Rotkohl und Spätzle, ich war glücklich shades. Leider hatte ich beim dritten Teller (ja, ich habe wirklich voll zugeschlagen) einen Krampf im Oberschenkel, aber auch das habe ich überstanden. Am Abend habe ich mich mit der SSD beschäftigt, nachdem heute die Platine mit dem Adapter von mSATA auf SATA geliefert wurde. Das Firmware-Update 1.9 hat danach auch geklappt, die SSD wurde erkannt und es gab keine Fehlermeldung. Aber leider läuft die SSD nun gar nicht mehr, wird unter Windows und Linux noch nicht mal mehr erkannt, nur noch Fehler frown. Es muss etwas bei dem Flashen schief gelaufen sein.

Irgendwie habe ich mit der SSD von Verbatim kein Glück und sollte das Teil entsorgen. Leider ist es schade um die beiden Adapter und 20€, die ich bei Amazon ausgegeben habe. Aber einen Versuch war es wert, ich gebe mich nun dem Rest vom Wochenende hin,
Ralf