Lustkauf



Lustkauf,

tja, den würde ich zu gerne machen, aber ich finde nichts, was ich unbedingt haben möchte: Wunschlos glücklich bin ich wink. Da sitzt das Geld locker, man möchte sich etwas kaufen, endlich mal wieder ein Paket bekommen (das letzte ist schon Wochen her!) und nun diese Enttäuschung. Wer einen Vorschlag hat: Immer her damit. Es kann auch eine Kleinigkeit sein. Ich habe schon nach einem Steckdosen-Würfel mit integrierter USB-Stromversorgung geschaut, aber ich finde keinen, der mir gefällt. Das Leben ist eines der härtesten shades. Das sommerliche Wetter hält weiterhin an, eigentlich ist nun Herbst und wir haben jetzt endlich die stabile Hochsommerlage (statt im Sommer). Hoffentlich bleibt es noch so in den kommenden 2 Wochen bis wir von Usedom zurückkommen. Danach kommen sowieso Herbst und Winter, die grauen Jahreszeiten, und dann ist es mir das Wetter egal.

Auf der einen Seite sind es immer noch 8 Tage bis zum Urlaub, unendlich lange, auf der anderen Seite ist es erschreckend, wie schnell die 5 Wochen seit Dänemark vergangen sind. Aber die paar Tage werde ich auch noch aushalten und dann sind 7 Tage tolle Tage im Strandhotel von Karlshagen angesagt, jeden Morgen das fantastische Frühstück mit großen Mengen von gebratenem Speck und Rührei, gefolgt von Obstsalat. Abends geht es in Restaurants, es wird gegessen, was man möchte und das viel smile. Ach, was freue ich mich. Und ich kann mir durchaus vorstellen, Ende Mai oder Anfang Juni die geplanten 2 Wochen auf Usedom ebenfalls im Strandhotel zu verbringen.

Das sind nämlich die Pläne für die Urlaube in 2017: 2 Wochen im Frühjahr auf Usedom, 3 Wochen ab Mitte August in Dänemark. Natürlich alles ohne Kinder, die sind alt genug und können ihre Urlaube selber planen sowie durchführen. Die Freiheit hat mich wieder amazed,
Ralf