Zufall oder nicht


 Ralf    29 Jan. 2010 : 20:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ist es Zufall

oder nicht?! kann es sein, dass an einem Tag eine Geschirrspülmaschine und ein Drucker ihren Geist aufgeben sowie eine meiner Festplatten nur noch Zicken macht und Lesefehler von sich gibt?! Es gibt Tage, die sollte man einfach streichen können. Heute war halt so einer. Immerhin gab es heute von den Kindern positive Zeugnisse, ich habe nichts zu bemängeln. Die 3 können gerne so weitermachen, dann ist alles im grünen Bereich. Und die Frau des Hauses ist von fünf Wochen Winter weichgekocht worden: Ich will sofort Winterreifen für meinen Zafira! Warum, meinte ich, ist doch rausgeschmissenes Geld, die paar Kilometer am Tag in einer Großstadt wie Paderborn, was braucht man da Winterreifen... Aber wenn Frauen sich was in den Kopf setzen, sie hat sich in den letzten Tagen ausführlich informiert und hat heute die Sache in die Realität umgesetzt. Das erste Mal in meinem Leben besitze ich (ich bin schließlich der Halter der Autos...) Winterreifen, immerhin war es recht günstig, rund 250€ für vier neue Winterreifen inklusive Aufziehen und einem Satz gebrauchter Stahlfelgen.

Und pünktlich schneit es wieder und die Temperaturen sacken auch ab. Genau wie meine Motivation hier noch weiter zu schreiben special,
Ralf