Alles mögliche


 Ralf    16 März 2007 : 23:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Endlich wieder ein TGIF

und ich bin gleich passend heute Abend auf dem Sofa eingeschlafen, dieser Stress ist aber auch fürchterlich wink. Die Kinder werden langsam flügge im Internet, man hat die Seite Die Stämme entdeckt. Was mich daran überrascht, sind zwei Dinge: Erstens gibt es noch Seiten, die ich noch nicht kenne, oh Wunder, und zweitens haben die sich dort selbstständig und ohne mein Wissen angemeldet. Es wird Zeit, dass ich den Proxy im Keller aktiviere wink. Hier werden nur noch Links freigeschaltet, die ich kenne und befürworte, ich bin halt ein demokratischer Diktator. Oder so ähnlich hat das mal Otto Rehhagel ausgedrückt. Und so lange die ihre Füße unter meinen Tisch stellen, habe ich hier das Sagen wink.

Dat Interview fand ich lustig, vor allem die Pläne zur Feier der Meisterschaft, aber wer weiß schon, ob die Schalker das überhaupt schaffen, die in Dortmund wären sicherlich nicht traurig, aber die sollen selber erst einmal die Kurve bekommen, die Lösung Doll halte ich auch nicht für die Beste, wir werden es sehen: Schalker träumen vom Dortmunder Abstieg. Ich glaube, wenn man dort nicht geboren ist, dann kann man diese gegenseitige Abneigung nicht verstehen, aber die Idee ist genial: Die Meisterschaft im Herzen des Konkurrenten auf dem Borsigplatz feiern, coole Idee smile. Und die geographische Einordnung von Dortmund: die bei Lüdenscheid wink. Der Artikel ist eigentlich auch überflüssig: Gibt es eine sexfreie Zone? Meine klare Meinung dazu, nein, die gibt es nicht, wird es nicht geben, früher oder später kommt es immer zu dem Thema! Pfui, ihr Deutschen, wie kann man nur: Deutschland – Ein Volk von Raubkopierern. Ich kann das in keiner Form nachvollziehen und akzeptieren! wink Aber wie blöde sind die Befragten denn in einer solchen Umfrage?! Der Sinn davon ist doch offensichtlich, also antworte ich entsprechend: Nein, Rohlinge brauche ich nicht für Musik, Videos, Hörspiele, Programmkopien usw., der alleinige Zwecke ist die Datensicherung und -speicherung! Unseren nächsten Urlaub müssen wir auf Sylt machen wink: Mehr als 22 Kilogramm Kokain an Sylter Strand gefunden. Liebe Polizei, der Hintergrund ist doch klar: Das war die wöchentliche Versorgung der örtlichen Prominenz, die gerade auf Sylt relaxt, und die ist halt versehentlich über Bord gegangen!

Thick as a brick, ich entdecke gerade Jethro Tull wieder. Was waren das früher für tolle Zeiten, die heiligen 60er und 70er, das war noch ein Leben mit supi Musik, nicht dieser Schrott heutzutage,
Ralf