Kaltes Ende


 Ralf    21 Jan. 2016 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kaltes Ende,

Ende der Spur, Ende der Woche, Ende von was auch immer... Es ist kalt, richtig kalt, ich genieße zwar die Sitzheizung vom Tiguan, aber zunächst muss man bis zum Auto kommen und zweitens dauert es bis die Heizung auf vollen Touren ist. Mir geht Winter auf die Nerven! Zudem fühle ich mich kaputt, müde, als ob ich die Erkältung noch nicht komplett überwunden habe und sich eine erneute Erkrankung anbahnen würde. Ich bin gespannt auf morgen früh, ich hoffe ich fühle mich dann besser und normaler. Ansonsten freue ich mich auf das Wochenende: Endlich gibt es wieder Fußball, endlich startet die 1. Bundesliga wieder!

Zudem sollen spätestens am Samstag die Lieferungen von Sky kommen (der neue 2TB-Receiver für mich, die Zweitkarte für unsere Kids), ich werde zu tun haben und es wird aufgebaut smile. Außerdem will ich den Kellerraum mit meinen Fitnessgeräten weiter entrümpeln. Es ist ziemlich erschreckend, was sich dort in den letzten 10 Jahren angesammelt hat und was mich nun bei der vollen Entfaltung meiner diversen körperlichen Tätigkeiten stört wink. Ich plane mindestens einen der alten Schreibtische zu entsorgen. Aber erst mal gilt es die Unwetterwarnung abzuwarten: Es soll ab morgen Abend eine Regenfront mit wärmeren Wetter (5-6 °C) von Westen kommen und die prallt dann auf gefrorene Böden sowie Schnee, Glätte ist vorprogrammiert.

Immerhin soll es an einem Samstag geschehen,
Ralf