Rock this town


 Ralf    27 Nov. 2007 : 22:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin beschäftigt, seit gestern läuft mein Vertrag bei 1blu nicht mehr (die Kündigung und Abwicklung von 1blu lief echt professionell und einwandfrei, wollte ich hier nur mal erwähnen) und ich muss nun mal schauen, wie ich einige Dinge zukünftig abwickele (Webspace z.B.). Aber es sieht schon sehr gut aus und der Umzug wird gleich abgewickelt sein. Das war es auch schon, ich werde immer kürzer hier, vielleicht sollte ich noch ein Video verlinken. Als Füllmaterial sozusagen. Mal sehen, eben habe ich mit einem Kumpel über alte Zeiten und speziell die Straycats philosophiert. Das wäre doch was, mein Lieblingssong von denen ist "Rock This Town", das war Anfang der 80er. Ich liebe den Song, alte Erinnerungen an Jugendzeiten, ich gehe nun auf die Suche bei YouTube&Co., das Video werde ich sicherlich dort finden. OK, here we go:

Morgen ist ein aufregender Tag, Ralf