Kurze Wochen


 Ralf    04 Dez. 2009 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft,

ab jetzt gibt es in diesem Jahr nur noch kurze Wochen. Heute habe ich tagsüber etwas gehört, das mich erschüttert hat und ich gar nicht glauben kann. Wenn das wirklich stimmt und so kommt, dann bricht bei mir eine Welt zusammen und für mich ist dann kein Stein mehr auf dem anderen. Mehr kann und will ich an dieser Stelle nicht schreiben, kommt Zeit, kommt Info auch hier. Sorry, ist etwas mysteriös, geht aber nicht anders. Meine Gladbacher haben sich soeben bei den Bayern super geschlagen, lange das 1:1 gehalten und leider dann doch mit 2:1 verloren. Und damit sind wir mitten im Thema Fußball und kommen zu der heutigen Gruppenauslosung für die WM 2010. Ich finde, es hätte schlimmer kommen können für die Nationalmannschaft. Australien und Ghana sollten wirklich machbar und schlagbar sein. Auch Serbien hat keine Übermannschaft. Man kann es auch positiv sehen, wer wurde bei der WM 1990 in Italien als erster Gegner überragend mit 4:1 geschlagen?! Genau, Yugoslawien, also die Vorgängermannschaft von Serbien (wenn man das so schreiben darf). Und wer wurde 1990 Weltmeister? Genau.

Den sollte man m. E. nicht benutzen: Öffentlicher DNS-Server von Google. Google entwickelt sich immer weiter zur allumfassenden Datenkrake und mit diesem DNS-Server könnte man das komplette Internet-Verhalten protokollieren sowie auch auswerten. Wer weiß, was die mit den Daten machen könnten/würden/werden. Da sage ich liebe "Nein danke", obwohl die IP-Adresse 8.8.8.8 natürlich genial einfach zu merken ist. Auf den Punkt gebracht: Wieso das Steuergeschenk eine Farce ist. Dem bleibt nichts hinzuzufügen, es ist in der Tat absurd und lächerlich.

Auch heute kommt wieder ein Link in die Vergangenheit, wie beamen uns 3 Jahre zurück und lauschen 2 Weihnachtsongs von Bing Crosby: 04.12.2006. Irgendwie wird das Leben schon weitergehen, egal wie und was kommt,
Ralf