3 in a row


 Ralf    18 Aug. 2011 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Three in a row,

denn das war heute der dritte Tag in Folge mit einem Superwetter. Das ist zwar relativ, aber nach den Erlebnissen der letzten Woche mit dem vielen Regen ist alles super, was eine Verbesserung darstellt. Heute war das Wetter so wie gestern und vorgestern. Zwar mitunter wolkig, aber auch mit viel Sonne und wir waren den ganzen Tag am Strand. Die Kinder waren viel im Wasser, ich sogar auch, jedenfalls bis zum Bauchnabel. Danach sagten mir meine Temperatursensoren: Es reicht, nicht weiter shades . Aber ein vierter Tag in Folge wäre langweilig und so soll es morgen zur Abwechselung mal wieder einen Skybrud geben mit bis zu 40l pro qm. Das aber vor allem auf Jylland und wir auf Falster bekommen zwar ebenfalls Regen ab, aber zum Glück nicht so viel. Das sagt jedenfalls die Wettervorhersage.

Wie es wirklich kommt, wird man erleben. Vielleicht haben wir auch Glück und es bleibt bei dem aktuellen Wetter, wäre auch nicht schlecht. Aber eine Sache muss ich noch loswerden, bevor der heutige Beitrag mangels News geschlossen werden muss: Man kann auch von Dänemark aus feststellen, wer mit einer IP-Adresse von Arcor auf meine Homepage zugegriffen hat, welche Seiten besucht wurden und ob nach einem Anblick gesucht wurde. Ich weiß zwar nicht, was der Besuch soll, aber in D-Land kann jeder machen, was er oder sie will. Apropos D-Land, mein Einspruch (trotz Elster wurden die Werbungskosten aufgrund fehlender Rechnungskopien nicht anerkannt) gegen den Steuerbescheid war erfolgreich, das Geld wurde während des Urlaubs überwiesen smile. Aber jetzt fällt mir nichts mehr ein,
Ralf