Viva SC


 Ralf    31 Okt. 2007 : 23:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Einfach schade

für den SC Paderborn, da fährt man als krasser Außenseiter und Letzter der 2. Liga nach Stuttgart, immerhin Meister und im letzten Pokalfinale gespielt (auch wenn man davon in dieser Saison nicht so viel merkt), liegt zur Pause mit 2:0 hinten und kämpft sich auf ein 2:2 heran. Man kommt beim deutschen Meister in die Verlängerung, schafft die erste Halbzeit der Verlängerung ohne Gegentor, man hält durch und kassiert dann in der 118. Minute noch das 3:2 und verliert. Das ist tragisch und einfach bitter, aber hoffentlich richtet sich die Mannschaft an der Leistung auf und startet in der 2. Liga durch. Die hätten aus meiner Sicht zumindest das Elfmeterschießen verdient gehabt. Aber Gladbach hat echt stark in München gegen die Bayern gespielt, die Bayern hatten ein paar starke Szenen und waren abgezockter, was sich in den drei Toren von denen niedergeschlagen hat, aber meine Gladbacher haben sauber mitgespielt. Was sind die Spielstark, wie ist der Ball durch die Reihen gelaufen, eine gute Technik haben die Spieler, hat mir super gefallen. Wenn die das heutige Niveau halten, ist der Aufstieg m.E. kein Thema, das schaffen die locker. Aber das ist die Handschrift von Jos Luhukay, was hat der ein Händchen, wenn man ihn freie Bahn lässt. Klasse Trainer, bei einem solchen Trainer möchte ich mal erleben, dass der bei Bayern freie Hand bekommt und dort der Chef-Trainer wird. Was würde das ein Team, unschlagbar...

Heute hat sich NetBeat wegen meinem Domaintransfer von "boettger.at" gemeldet, der Transfer wäre am 27.10. von meinem "alten" Provider abgelehnt worden. Herr, schmeiss' Hirn vom Himmel, anscheinend werden dort keinerlei E-Mails von Kunden gelesen. Ich habe denen am 26.10. geschrieben, dass ich einen anderen Provider beauftragt habe und daher den Transfer ablehnen werde (was ich auch gemacht habe). Daher habe ich heute noch einmal eine E-Mail an NetBeat geschrieben, die E-Mail vom 26.10. als Anhang beigefügt und das Thema aus meiner Sicht noch einmal dargestellt. Ich bin mal gespannt, was nun als nächste Reaktion erfolgt und ob man dieses Mal meine E-Mail lesen wird. Wahrscheinlich nicht und in ein paar Tagen bekomme ich wieder eine E-Mail, dass mein "alter" Provider den Transfer abgelehnt habe... Falls das so abläuft, werde ich bei dem Thema nicht mehr aktiv und lasse es einfach laufen. Ach ja, vom NIC.AT habe ich heute wieder eine E-Mail bekommen, dass ein Transfer durchgeführt werden solle, den ich natürlich wieder abgelehnt habe... Und täglich grüsst das Murmeltier wink.

Schön, dass morgen ein Feiertag ist und ich lange ausschlafen kann. The day the routers died (gefällt mir einfach zu gut smile),
Ralf

PS: Dafür hat sich die Arminia mit einem 2:1 nach Verlängerung bei Koblenz durchgeduselt, das Leben ist ungerecht...